Vegane🌱 French Toasts aus dem Waffeleisen 🧇

Wer sieht sich darin wieder? Man hat total Lust auf ein leckeres Frühstück wie French Toast 🍞, aber Du hast einfach keine Lust die ganze Zeit am Herd zu stehen und darauf zu warten den Toast zu wenden?

Dann wird Dir diese Variante meiner French Toasts besonders gefallen!

Das Gute ist:

☝️ Du brauchst hierfür nur 4 Scheiben (Protein) Toast, 1/2 Banane und 85ml Hafermilch 🌱. Etwas Fett fürs Waffeleisen und im Nu sind die French Toasts fertig.

Überzeugt euch gerne selbst!

Ich wünsche Euch morgen ein schönes Osterfest 🐰. Wer mag kann es ja zum Osterbrunch gleich für die ganze Familie zubereiten. Die Mengen könnt ihr ganz einfach anpassen.

Alles Liebe! Eure @life_and_fitness_princess 👸🏽

Zutaten:

🍞 4 Scheiben Protein Toast 🌱(Vegan)

🍌 1/2 Banane

🥛 85ml Hafermilch

🧈 Etwas Fett für das Waffeleisen

🥣 Zubereitung

1️⃣ In der Zeit während das Waffeleisen vorheizt, die Banane mit der Hafermilch pürieren (Dies gelingt super im Standmixer, alternativ nutzt Du einen Pürierstab, falls Du keines von beidem hast zermatschst Du die Banane mit einer Gabel und versuchst die Hafermilch mit der Banane möglichst klumpenfrei mit einem Schneebesen zu vermengen)

2️⃣ Das Toast von beiden Seiten in der veganen French Toast Bananenmilch 🌱 gut aufsogen lassen. Das Waffeleisen einfetten und den Toast darin ausbacken.

3️⃣ Das Prozedere sooft wiederholen bis man die gewünschte Menge an French Toasts zubereitet hat. Diese am Besten auf einem Kuchengitter auskühlen lassen.

4️⃣ Du kannst diese nach Gusto servieren. Z.b. mit Kirschen und Pistazienmus, oder ganz klassisch mit Marmelade, Erdnussbutter oder Ahornsirup toppen. Hier sind Deinem Geschmack keine Grenzen gesetzt.

Bon Appétit 😋🧇🍞

Veröffentlicht von lifeandfitnessprincess

Ich bin Eva und habe mein duales Studium im Bereich Fitnessökonomie erfolgreich abgeschlossen. Ich bin leidenschaftliche Food-und Fitnessbloggerin auf Instagram (@life_and_fitness_princess) und möchte einfach gerne viele Menschen erreichen, bewegen und inspirieren. Durch meine Lebenserfahrung und Kampfgeist habe ich in meinem Leben schon viel durchgemacht und erreicht. Vielleicht kann ich auch Dich motivieren Deinen Weg zu gehen ?

2 Kommentare zu „Vegane🌱 French Toasts aus dem Waffeleisen 🧇

    1. Hallo liebe Kerstin,
      Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment 🥰. Ich hatte ganz früher auch kein Waffeleisen und bei Amazon auch Silikonwaffelformen entdeckt, die ich immer noch gerne benutze. Gerade wenn man alleine lebt ist es eine gute Alternative zum Waffeleisen wenn man nur eine Waffel möchte, dir preiswerter ist 🥰, French Toasts könnten auch im Sandwichtoaster oder Backofen als Auflauf funktionieren 😊.

      Glg
      Eva

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: