Evis👸🏽Veganer🌱Frühstückskuchen🥧 mit fudgy 🍫 COOKIE DOUGH 🍫

Na Ihr Lieben? Wie geht es Euch? Seid ihr schon fleißig am Sommer☀️wetter genießen? Was macht ihr so? Freut ihr Euch schon auf Ostern? 🐰 Wie werdet ihr Ostern dieses Jahr verbringen? 🐰

Für alle die Ihre Mealprep gerne mit diesem leckeren Frühstückskuchen aufpäppeln mögen, aber auch alle anderen!!!

☝️Für Euch habe ich jetzt was.

☝️ Das coole ist, die Basis könnt ihr beliebig geschmacklich in Schoko und Vanille variieren. Und auch das Obst, könnt ihr saisonal anpassen 🥰. Lasst gerne Feedback da!

Viel Freude beim nachbacken!

Eure @life_and_fitness_princess 👸🏽

So sieht die Konsistenz unter der „Kuchenhaut“ aus. Ich hatte noch die Hälfte des Kuchens mir für später aufgehoben und euch abgefilmt, hatte es vorher vor Hunger vergessen 😅

🥣 Zutaten:

🌱 50g Haferkleie Flocken oder Schmelzflocken (z.B. von @koelln_deutschland) *

🌱 25g veganes Schokolade. Proteinpulver (Alternativ Vanille, oder Puddingspulver)

🌱 200ml Schoko Hafermilch (z.B. @koelln_deutschland)* (Alternativ Mandelmilch in Vanille Geschmack für die Vanille Basis)

🌱 50g zermatsche Banane

🌱 3g Backpulver

🌱 Optional: Aromen, wie gemahlene Vanille

🍫 Fürs Topping:

🍒 60g Kirschen (aus dem Glas)

🍫 circa 10g Schokodrops (oder mehr)

Ein Zubereitungsvideo *

🥣 Zubereitung:

1️⃣ Zuerst den Backofen auf 175•C Ober/Unterhitze vorheizen. Als Nächstes die Banane schon einmal zermatschen.

2️⃣ In eine Rührschüssel nach und nach Haferkleie, Proteinpulver, Banane, Backpulver, optional Aromen und die Milch geben.

3️⃣ Mit einem Schneebesen oder Handrührgerät alles zu einem Teig rühren. Nun alles in eine ofenfeste Form geben.

4️⃣ Nun die Kirsche und Schokodrops über den Kuchen geben. Alles für 25-30min (je nach Ofenform backen.

☝️ Magst du es innendrin fester reduzierst Du die Milch auf 150ml und passt die Backzeit etwas an (länger backen, Stäbchenprobe, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist.

😋 Bon Appétit 😋

Das Ergebnis*

*unbezahlte selbstgekaufte Produkte *Werbung wegen sichtbarer Platzierungen

Veröffentlicht von lifeandfitnessprincess

Ich bin Eva und habe mein duales Studium im Bereich Fitnessökonomie erfolgreich abgeschlossen. Ich bin leidenschaftliche Food-und Fitnessbloggerin auf Instagram (@life_and_fitness_princess) und möchte einfach gerne viele Menschen erreichen, bewegen und inspirieren. Durch meine Lebenserfahrung und Kampfgeist habe ich in meinem Leben schon viel durchgemacht und erreicht. Vielleicht kann ich auch Dich motivieren Deinen Weg zu gehen ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: