Valentinstag ❤️ – ein Tag wie jeder andere ?

Morgen ist der 14.2.21. Valentinstag ❤️ – ein Tag wie jeder andere?

Dadurch dass ich derzeit aufgrund des Lockdowns nicht arbeiten kann, unterstütze ich meine Mama in ihrem Blumenladen. Es ist für mich eine ganz neuer Blickwinkel zu sehen, wie viele Männer sich Gedanken um ihre liebsten Menschen bereiten und eine Bestellung aufgeben.

Grundsätzlich finde ich, das es Quatsch ist, seiner Frau oder seinen Mann nur einmal im Jahr am Valentinstag seine Liebe zu gestehen.

In einer guten Beziehung, sollten sich meiner Ansicht nach, die Partner regelmäßig wertschätzen und ihre Liebe einander gestehen, findet ihr nicht auch?

Denn davon auszugehen, nur weil man zusammen ist, das es klar ist, das man sich liebt, ist meiner Meinung nach ziemlich schwach.

Eine Beziehung lebt von Liebe, Wertschätzung und gemeinsamer Zeit.

Dennoch finde ich es eine schöne Gelegenheit, diesen Tag zu berücksichtigen. Denn es zeigt, dass man den Tag der Liebe nicht vergessen hat und jede Gelegenheit nutzt, dies seinem Partner immer wieder vor Augen zu führen 🥰.

Wie sehr ihr das?

Überrascht doch Eure Liebsten morgen mit einer Kleinigkeit, z. B. ihrer Lieblingsblume, oder seinem Lieblingsfrühstück. Zeit ist auch ein schönes Geschenk, was zudem noch sehr wertvoll ist!

Als Familie kann man zusammen sich gegenseitig ein schönes Geschenk bereiten, vielleicht in Form eines gemeinsamen Ausfluges in die Natur oder eines besonderen Essens?

Anbei habe ich eine kleine gesunde süße Frühstücksidee für einen Part eures Valentins-Frühstückes:

👉Die Valentin-Budwig-Creme*👈

Kleine Info vorweg:

Die Budwigcreme* ist ein gesunder Bestandteil der Forscherin Dr. Johanna Budwig (1908-2003), aus ihrem Ernährungskonzept, indem naturbelassene Lebensmittel und gesunde Fette die Hauptrolle spielen.

Gerade Leinöl, welches aus wertvollen Omega-3-Fettsäuren besteht, ist sehr wichtig für den menschlichen Körper.

Einige von Euch kennen sicherlich Leinöl und möglicherweise verbinden sie es mit einem leicht fischigen Geschmack.

Das Omega-3 DHA+EPA Öl Maracuja von Dr. Johanna Budwig*, lässt sich auch genüsslich als täglicher Teelöffel verkosten, da es sehr frisch und gar nicht nach Fisch schmeckt.

Die Budwigcreme* dagegen ist ein eine Frühstückscreme die Dr. Johanna Budwig entwickelt hat und aus zum Beispiel 150g Quark, 2 EL Milch, 1EL Honig, 1EL Leinöl und etwas Obst und Müsli besteht (Quelle: http://www.dr-johannabudwig.de). Vielleicht auch für den ein oder anderen ein interessantes Frühstück oder Mealprep ?

Meine Mini Budwigcreme* eignet sich gut als Ergänzung zu einem gesunden Frühstück, vielleicht auch Deinem Valentin-Frühstück ?❤️

Video für die Zubereitung von Evas mini Budwigcreme

Hier ist das Rezept:

Zutaten:

❤️ 120g Magerquark

❤️ 1 TL Leinöl (z.B. das Maracuja Leinöl @dr.johannabudwig)*

❤️ 1 TL Reissirup

❤️ 1 EL Milch

❤️ Topping: Obst und Müsli, z.B. Linufit Energie Mix @dr.johannabudwig * und Heidelbeeren

Zubereitung:

1️⃣ Alle Zutaten bis auf das Topping in eine kleine Schale geben. Mit dem Löffel alles gut verrühren.

2️⃣ Mit den Toppings servieren.

TADAAA so kann es aussehen 🥰

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und morgen einen guten Valentinstag ❤️.

Alles Liebe, Eure @life_and_fitness_princess 👸🏽

*unbezahlte Werbung für Dr. Johanna Budwig. Ich habe das Leinöl und Müsli kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Dieser Beitrag ist aus Überzeugung zum Produkt entstanden (Kooperationspartner).

Veröffentlicht von lifeandfitnessprincess

Ich bin Eva und habe mein duales Studium im Bereich Fitnessökonomie erfolgreich abgeschlossen. Ich bin leidenschaftliche Food-und Fitnessbloggerin auf Instagram (@life_and_fitness_princess) und möchte einfach gerne viele Menschen erreichen, bewegen und inspirieren. Durch meine Lebenserfahrung und Kampfgeist habe ich in meinem Leben schon viel durchgemacht und erreicht. Vielleicht kann ich auch Dich motivieren Deinen Weg zu gehen ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: